Turbo Cast Felgen

Blog / Tagebuch

Pünktlich zu Weihnachten habe ich durch Zufall diese sehr seltenen Turbo Cast Felgen bei eBay USA gefunden und mit dem Verkäufer den Deal klar gemacht.

Damit ist das erste der super seltenen Teile von der Liste gestrichen und ich (bzw. K.I.T.T.) sind super Glücklich. Denn nicht nur sind diese Felgen sehr selten, sondern diese hier sind auch noch in einem perfekten Zustand, da der Vorbesitzer diese bereits für seinen eigenen K.I.T.T. aufbereitet hatte. Die Felgen kommen vom Zustand fast nagelneuen gleich. Einzig die Hubcaps müssen restauriert werden, da diese einige Kratzer und Steinschläge aufgrund ihrer fast 40 Jahre haben. Diese werden später mit dem Lackieren des Autos fertig aufbereitet und zum Schluss montiert.

Interessanterweise waren die Felgen vom Versenden aus den USA bis zur Haustür sage und schreibe 3 Tage unterwegs – das nenne ich flott!

 

Mit ca 1700€ (inkl. Versand und Zollgebühren!) waren diese Felgen für diesen Zustand und Seltenheit ein wahres Schnäppchen und sind der Erste Schritt zum 1:1 Replika 🙂

 

Montierte TurboCast Felgen am Auto ohne Hubcaps (Mai 2021):

 

Schreibe einen Kommentar