Soester Anzeiger / Radio MK

Allgemein

Kaum einige Wochen sind seit der äußerlichen Fertigstellung von KITT vergangen, da haben schon verschiedenste Termine in Form von Fotoshootings für den privaten Gebrauch, aber auch für Zeitschriften stattgefunden!

Dadurch ist es natürlich auch klar, das die lokale Presse aufmerksam auf das Projekt wird.

 

Vorletzte Woche waren KITT und ich bei einem Interview beim Soester Anzeiger (ich bin im Kreis Soest/Ense-Bremen groß geworden und dort wohnen auch meine Eltern noch). Der Artikel ist vergangenen Freitag im “Westfälischen Anzeiger” des Soester-Anzeigers erschienen und am Dienstag kann man ihn im “Werler Anzeiger” sehen. Fast eine ganze Seite ist der Artikel lang und ich fühle mich sehr geehrt!

Hier ist der Artikel zum nachlesen (auf das Bild klicken für eine größere Ansicht):

Oder aber hier auf der Webseite des Soester-Anzeigers direkt:

Nachgebauter Knight Rider zieht alle Blicke auf sich | Kreis und Region (soester-anzeiger.de)

 

Des Weiteren waren KITT und ich diese Woche beim “Radio MK” für ein kurzes Interview und Fotoshooting für einen Beitrag.  Ihr könnt den zugehörigen, kurzen Artikel auf der Webseite des “Radio MK” hier nachlesen:

K.I.T.T. aus Sümmern – Radio Mk

Der Radiospott wird kommende Woche in der Frühschicht zu hören sein.

 

Ich bin total “geflasht”, dass das Auto selbst jetzt im noch nicht komplett fertigen Zustand schon solche Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wie wird es denn erst sein wenn KITT sein Innenleben erhalten hat??

Jedenfalls ein großes DANKE an alle Fotografen, Moderatoren und Autoren.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar