Presse

K.I.T.T. ist als Kultauto natürlich fast überall bekannt und fällt auf. So wundert es nicht, dass die lokale Presse auf den schwarzen Knight Rider im MK und Umgebung aufmerksam wird.

Beispielsweise waren K.I.T.T. und ich schon in diversen Zeitungen, im Radio, aber sogar auch schon live im Fernsehen bei der WDR Lokalzeit Südwestfalen!

 

K.I.T.T. und ich bei der WDR Lokalzeit Südwestfalen in Siegen (Live im TV vom 04.10.21 – 19:50 Uhr)

 

K.I.T.T. und ich auf der Facebook-Seite vom WDR Südwestfalen

Facebook-Beitrag nach dem TV Auftritt

Facebook-Beitrag vom 21.08 (fast 500.00 Aufrufe) – Leider nicht mehr online!

 

 

 

K.I.T.T. und ich im Soester Anzeiger

Da meine Eltern noch im Kreis Soest wohnen, wurde dort K.I.T.T. auch schon bekannt. So haben wir beide eine ganze Seite im Soester Anzeiger mit einem tollen Bericht bekommen!

Einfach auf das Bild klicken für eine größere Ansicht, oder aber hier auf der Webseite des Soester-Anzeigers direkt:

Nachgebauter Knight Rider zieht alle Blicke auf sich | Kreis und Region (soester-anzeiger.de)

 

K.I.T.T. und ich im Radio MK

Im August waren K.I.T.T. und ich auch für ein kurzes Interview im Radio MK zu hören.

Ihr könnt den zugehörigen, kurzen Artikel auf der Webseite des “Radio MK” hier nachlesen: K.I.T.T. aus Sümmern – Radio Mk

 

 

Lokalkompass (Stadtspiegel) Iserlohn / Hemer

Ein schöner online-Artikel zu K.I.T.T. und mir im Lokalkompass Iserlohn 🙂

Der David Hasselhoff aus Iserlohn