K.I.T.T. kennenlernen

Du hast Interesse K.I.T.T. näher kennen zu lernen oder für ein Event anzufragen? Dann bist du hier genau richtig. Hier gibt es erste Informationen zur möglichen Begegnung dieser Filmlegende und dir.

 


Meet K.I.T.T.

Hier hast du die Möglichkeit, bei einer gemütlichen Rundfahrt als Beifahrer ab Iserlohn und Umgebung (andere Orte nach Absprache möglich) K.I.T.T. und seinen Fahrer näher kennen zu lernen. Bei der Fahrt werden alle Fragen zum Wagen oder Knight Rider gerne beantwortet. Die Dauer und Route kann nach Bedarf auf deine Wünsche angepasst werden und werden vorher festgehalten.

Bitte beachte, das eine Rundfahrt nur als Beifahrer oder mit bis zu 2 weiteren Personen (Rückbank) stattfinden kann. K.I.T.T. selber fahren ist leider nicht möglich.

 

 


K.I.T.T. Fotoshooting

Ebenfalls kannst du K.I.T.T. für ein Fotoshooting anfragen. Für die Dauer des Fotoshootings stehe ich für Fragen zum Auto und Knight Rider zur Verfügung. K.I.T.T. kann nur inkl. Fahrer (mich) für die Dauer gemietet werden. Ein prof. Fotograf muss aktuell noch selber organisiert werden. Falls dir unsere eigene Nikon D5600-Spiegelreflexkamera und leichte Bearbeitungen der Bilder am PC ausreichen, können wir auch einspringen 🙂

Bei dem Fotoshooting kann natürlich auf Wunsch eine kleine Rundfahrt mit K.I.T.T. inkl. vieler Infos zum Auto, Umbau und der Serie gemacht werden.

 

 


K.I.T.T. für Events (Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, etc.)

Du suchst ein Highlight für ein Event, einen Geburtstag oder DAS Hochzeitsauto schlecht hin? Beispielsweise kann K.I.T.T. für dein Firmenevent an einem bestimmten Ort posieren oder als Hochzeitskutsche dienen.

 

Natürlich kann KITT ganz individuell dein Gast sein, schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular , schreib mir bei Facebook oder direkt eine eMail und wir schauen, was wir realisieren können! 😉