Fotoshootings

Fotos mit dem Kultauto und dir? Kein Problem! Wir machen den Traum für das perfekte Foto mit K.I.T.T. und dir wahr.

Für die Dauer des Fotoshootings stehe ich für Fragen zum Auto und Knight Rider gerne zur Verfügung und rangiere den Wagen natürlich für die perfekte Position! Falls dir unsere eigene Nikon D5600-Spiegelreflexkamera und leichte Bearbeitungen der Bilder am PC ausreichen, können wir auch einspringen. 🙂

Bei dem Fotoshooting kann natürlich auf Wunsch eine kleine Rundfahrt mit K.I.T.T. inkl. vieler Infos zum Auto, Umbau und der Serie gemacht werden.

 

Impressionen:

 

Fotos von Lisa K. in Werl. Die Fotos wurden von Andreas Stegmann (Der Photoshop) gemacht.

 

Die Fotos aus dieser Galerie stammen aus der Zeit vor dem Innenausbau und wurden im Auftrag vom Chrom&Flammen Magazin von Fotografie Schwichtenberg gemacht.

« von 2 »