Die K.I.T.T. Front, D80-Spoiler und Heckstroßstange

Blog / Tagebuch

Heute war es soweit. Die K.I.T.T. Front wurde provisorisch schonmal an dem Wagen montiert um die Passgenauigkeit zu prüfen. Wie von Knight Passions in der Szene gewohnt passt die neue Front perfekt zum Rest des Fahrzeugs.

Ebenso wurde auf der Heckklappe der D80 Spoiler installiert und eine temporäre Heckschütze von einem 92er Firebird installiert (die 82er Heckschütze ist noch nicht da und die originale soll ja verkauft werden).

Nun hat der Wagen schon einen weiteren großen Schritt in die K.I.T.T. Optik gemacht: Die Felgen, Front, der Spoiler sind dran.

Für das Foto wurden auch Vorne die Hubcaps mal drangemacht, diese müssen aber noch neu lackiert werden.

 

Hier gibts auch ein Umbauvideo zu sehen:

 

Fertige Front und vorläufiges Heck:

Schreibe einen Kommentar