82er Rückleuchten

Blog / Tagebuch

Heute wurden die originalen 82er Rückleuchten angeschlossen. Da diese Leuchten andere Kammern sowie Rote Blinker haben, musste der Kabelbaum angepasst werden.

Diese Rückleuchten sehen wesentlich schöner als die 89er aus. Bei K.I.T.T. in der Serie war vor den Rückleuchten noch ein schwarzes Blackout-Cover, welches in Deutschland jedoch nicht im Straßenverkehr erlaubt ist und bei meinem K.I.T.T. nur für Showzwecke montiert wird.

 

Ebenso wurde die Dachantenne entfernt und das Loch versiegelt. Diese Antenne ist nämlich nicht Standard bei Firebirds. Original ist die Antenne am Rechten Kotflügel, also hatte der Wagen bis Dato 2 Antennen. Die auf dem Dach stammt wohl von einem im Auto verbautem CB-Funk, der natürlich nicht mehr benötigt wird..

Schreibe einen Kommentar